JOBS

Derzeit suchen wir keine Mitarbeiter/Innen in Festanstellung, freuen uns aber über Bewerbungen von Pflicht-Praktikantinnen oder -Praktikanten für einen Zeitraum von mindestens 4 Monaten:

PRAKTIKANT/IN
BEREICH ARCHITEKTUR ODER INNENARCHITEKTUR
Du befindest dich kurz vor dem Bachelor oder bereits im Master-Studiengang, bist Teamplayer, engagiert, zuverlässig, konzeptionell denkend und routiniert im Umgang mit AutoCAD oder Rhino. Grund-Kenntnisse im Bereich Detaillierung und Ausführung wären wünschenswert.

PRAKTIKANT/IN
BEREICH KOMMUNIKATIONSDESIGN

Du hast im Studium bereits erste Erfahrungen mit Kommunikation im Raum gemacht, stehst kurz vor dem Bachelor, besitzt sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Computer-Programme ein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden sowie Interesse an Trends und anspruchsvollem Design.


Auf Bewerbungen mit Arbeitsproben freut sich:
margit.scheller-wegener@braunwagner.de